Joachim KleinkeJoachim Kleinke ist seit 1993 erfolgreich in der Immobilienbranche tätig und hat in dieser Zeit vielfältige praktische Erfahrungen in der Immobilienvermittlung gesammelt.

 

Als ehemaliger Quereinsteiger konnte er als selbständiger Immobilienmakler schon im ersten Jahr seiner Laufbahn überdurchschnittliche Erfolge in der Vermittlung von selbstgenutzen Immobilien aller Art verzeichnen. Im Anschluss daran sammelte er Erfahrungen im Verkauf von Immobilien zur Kapitalanlage in einem deutschen Konzern.

 

Durch seine herausragenden Leistungen bot sich ihm schnell die Möglichkeit in der Immobilienabteilung eines namenhaften Hotelkonzerns tätig zu werden. Dort vermittelte er Luxuswohnungen in Anbindung zu den 1A Hotelstandorten in ganz Deutschland sowie Ferienappartements in Spanien.

 

Dann verlagerte er im Jahr 2000 seinen Wohnsitz in seine Wahlheimat Berlin und war dort unter anderem für Engel & Völkers sowie für den Berliner Immobilienkonzern, die GSW Immobilien AG, im Verkauf und in der Vermietung von Immobilien tätig.

 

Weitere Erfahrungen sammelte er im Verkauf von Neubau Einfamilienhäusern bei der Helma Eigenheimbau AG und übernahm im Anschluss daran als Vertriebs- und Geschäftstellenleiter eine eigene Filiale der BHW Immobilien GmbH.

 

Ende 2009 gründete er dann sein eigenes Immobilienvermittlungs- und Consultingunternehmen, die Kleinke & Partner Immobilien Investment in Berlin.

 

Nach der langjährigen Erfahrungen in der Immobilienvermittlung, dem Vertriebsaufbau, der Ausbildung von Immobilienmaklern und der Vertriebsleitung folgte er im Jahr 2013 dem vielfach an ihn herangetragenen Wunsch von Geschäftspartnern, auch die Ausbildung der Mitarbeiter zum Immobilienmakler zu übernehmen.

 

Zurück zum Blog